Mittwoch, 9. April 2008

Nach der Creatinkur - Die Wirkung und Nebenwirkung

Ich habe nun seit ca 1 Jahr kein Creatin mehr zu mir genommen, und vorab, allen Märchen zum trotz , es ist nichts schlimmes passiert :

1. Das Gerücht die Haut werde schlaffer oder es würde sich iwo im Körper Wasser sammeln ist vollkommen Humbug.

2. Ich hab tatsächlich wieder an Masse verloren , dennoch nicht so viel wie ich durch die creatin Kur gewonnen habe

3. Ich spüre das es mir fehlt , wirklich ^^

4. Der Kraftzuwachs ging leider auch vollkommen verloren , im Vergleich zu während der Creatinkur fühle ich mich deutlich schwächer , ist kein gutes Körpergefühl mehr

dennoch verspüre ich keinerlei negative Nebenwirkungen , positiv kommt hinzu dass ich mein Trinkverhalten geändert habe und nach wie vor mind 3 Liter nun aus gewohnheit trinke - das ist sehr gesund für Leber und Nieren :-)
Ich kann euch also beruhigen , dass alle Märchen um creatin und dem stoppen der Einnahme nicht zutreffen sind , zumindest nicht bei mir.
Schon lustig was die Leute alles erzählen^

mfg Jan

Sonntag, 27. Januar 2008

Pickel durch Creatin - Ist sowas denn möglich ?

Ihr habt bestimmt schon öfters von dem Märchen gehört dass man Creatinpickel oder normale Akne durch Creatin bekommen kann. Das kann ich bei meiner Creatinkur nicht bestätigen , habe es jedoch schon öfters bei anderen beobachtet die da s Creatin anscheinend nicht ganz vertragen haben. Wenn dies eintrifft rate ich zu einem Abbruch der Creatinkur. Akne ist ein Anzeichen für eine abwehrreaktion des Körpers da es sich um eie Eitrige Entzündung handelt. Bei solchen Reationen söllte man vernünftig sein und abbrechen.
Somit kann ich bestätigen das es Creatinpickel geben kann, aber nur in den seltensten Fällen!

Freitag, 14. Dezember 2007

Wie lange darf ich Creatin nehmen ?

Da Creatin bei langer Einnahme sich in den Nieren absetzt und diese erheblich schädigt wenn man nicht genügend trinkt is es nicht zu empfehlen die Creatin-Kur länger als einen Monat zu vollziehen. Auch der Effekt von Creatin verschwindet nach dieser Zeit und der Muskel sowie der ganze Körper gewöhnt sich an den erhöhten Creatin Gehalt --> der Effekt von Creatin hebt sich mit der Zeit auf.

Nach einem Monat Pause kann man erneut mit einer 1- monatigen Creatin-Kur beginnen .

lg Wie lange nimmt man Creatin

Montag, 27. August 2007

Wo soll ich das Creatin kaufen / bestellen ?

Du kannst dein Creatin auf verschiedene Wege bestellen . Natürlich bietet sich das Fitnessstudio deines Vertrauens als Händler an und verkauft dir sicherlich geprüftes legales Creatin , oder rät dir bei deinem jetzigen Trainigspensum von einer Einnahme und dadurch auch dem Kauf von Creatin ab .
Natürlich kannst du auch Creatin online bestellen , achte jedoch darauf das dein Creatin aus einem deutschen Shop kommt , um somit keine gefährlichen Preparate zu kaufen .
Ich rate euch das Creatin im Fitnessstudio zu kaufen , da ihr dort auch die Einnahme mit eurem Trainer besprechen könnt.

lg Creatin

Montag, 13. August 2007

Ist Creatin gefährlich ?


Ich würde Creatin als nicht gefährlich einstufen , da ich außer Kraftzuwachs und einen zunehmenden Wasserumsatz keine Veränderungen gespürt habe. Ich garantiere dennoch für nichts , da es von Mensch zu Mensch unterschiedliche Wirkung haben kann bei der Einnahem von Creatin. Man söllte darauf achten eine Menge zu trinken , mind 4 l Wasser am Tag sonst setzt sich der Stoff in den Nieren ab und schädigt diese , außerdem besteht bei erhöhter Belastung des Körpers durch die rapide Kraftzunahme die Gefahr der Überansprachung des Körpers , also haltet euch zurück ;-)

Bild unter www.ecology.at

lg Creatin

Ist Creatin gefährlich ?

Sonntag, 12. August 2007

Creatinpulver / Creatin-Pulver


Ich habe meine Creatinkur mit dem Creatinpulver Produkt begonnen.
Die Einnahme des Kreatin erfolgt ebenfalls einen Monat lang , jedoch nur 1 mal am tag das Pulver in 500 ml Wasser auflösen .
Vorteil davon ist dsa das Pulver größtenteils aus Kohlenhydraten bestellt und somit eine kohlenhydratgesättigte Lösung entsteht und dsa Creatin besser vom Körper aufgenommen werden kann. Die Erfolge seht ihr ja in meinem Post darunter

lg Kreatin Man

Bild unter dem link : http://www.fitness-sport-shop.de/images/autopics/preview/649.jpg

veröffentlicht von www.fitness-sport-shop.de