Freitag, 14. Dezember 2007

Wie lange darf ich Creatin nehmen ?

Da Creatin bei langer Einnahme sich in den Nieren absetzt und diese erheblich schädigt wenn man nicht genügend trinkt is es nicht zu empfehlen die Creatin-Kur länger als einen Monat zu vollziehen. Auch der Effekt von Creatin verschwindet nach dieser Zeit und der Muskel sowie der ganze Körper gewöhnt sich an den erhöhten Creatin Gehalt --> der Effekt von Creatin hebt sich mit der Zeit auf.

Nach einem Monat Pause kann man erneut mit einer 1- monatigen Creatin-Kur beginnen .

lg Wie lange nimmt man Creatin

1 Kommentar:

DerZaenker hat gesagt…

Also ich kann Dir da eigentlich in keinester Wiese zustimmen. Da habe ich aber agnz andere Ansichten dazu insbesondere das Creatin die Niere schädigt ich selbst konsumiere bisher seit gut 15 Monaten óhne Unterbrechung Creatin und konnte auch bei Ärtzlichen Test keine Nebenwirkungen feststellen. Aber dieser Beitrag dreht sich genau über das thema vielleicht stimmst du mir ja dann zu Creatin Langzeitanwendung Creatin Dauereinnahme Also dann wir lesen uns hier sicher nochmal wieder muss mir erst mal deine anderen threads anschauen.

Gruss bis dahin