Mittwoch, 9. April 2008

Nach der Creatinkur - Die Wirkung und Nebenwirkung

Ich habe nun seit ca 1 Jahr kein Creatin mehr zu mir genommen, und vorab, allen Märchen zum trotz , es ist nichts schlimmes passiert :

1. Das Gerücht die Haut werde schlaffer oder es würde sich iwo im Körper Wasser sammeln ist vollkommen Humbug.

2. Ich hab tatsächlich wieder an Masse verloren , dennoch nicht so viel wie ich durch die creatin Kur gewonnen habe

3. Ich spüre das es mir fehlt , wirklich ^^

4. Der Kraftzuwachs ging leider auch vollkommen verloren , im Vergleich zu während der Creatinkur fühle ich mich deutlich schwächer , ist kein gutes Körpergefühl mehr

dennoch verspüre ich keinerlei negative Nebenwirkungen , positiv kommt hinzu dass ich mein Trinkverhalten geändert habe und nach wie vor mind 3 Liter nun aus gewohnheit trinke - das ist sehr gesund für Leber und Nieren :-)
Ich kann euch also beruhigen , dass alle Märchen um creatin und dem stoppen der Einnahme nicht zutreffen sind , zumindest nicht bei mir.
Schon lustig was die Leute alles erzählen^

mfg Jan

1 Kommentar:

Addison Conroy hat gesagt…

Es gibt viele Faktoren , die die Entwicklung von Creatin kaufen beeinflusst. Während ein Großteil hat seinen Einfluss auf zeitgemäßes Wohnen geschrieben wurde, ist es noch gebührende Anerkennung für die Grundlagen der Demokratie zu erhalten. Es ist eine bedauerliche Konsequenz unserer Zivilisationen Geschichte, creatin kaufen selten rational Berücksichtigung von so genannten " Babys , die noch zu gewöhnen , seine disombobulating Natur gegeben . Obwohl ich lieber im Bett Ich werde nun untersuchen, die primären Ursachen von Kreatin kaufe